Weinblütenwanderung 2018

Samstag, 09. Juni 2018 – 18 Uhr

Liebe Gäste,

Gerne laden wir Euch alle zu unserer 31sten Weinblütenwanderung in Wintrich ein.
Wir spazieren um 18 Uhr, mit der amtierenden Weinkönigin Johanna I und ihrer Prinzessin Celina mit einem guten Gläschen Wein zum "Grosser Herrgott". Begleitet werden wir von unserem Musikverein "Harmonie Wintrich".

Achtes internationales Citroën Treffen in Wintrich 11-15 Juli 2018

Zum achten Mal treffen sich alte und aber auch neuere Citroëns in Wintrich. Wie bereits in den vergangenen Jahren, unterstützt der Förderverein Weinlehrpfad e.V. diese Veranstaltung.
Die Teilnehmer hoffen auch einen regen Besuch der Bevölkerung. Geplant ist wieder ein Treffen mit unseren Weinhoheiten sowie eine geführte Wanderung vom Freilichtmuseum entlang des Weinlehrpfades zum "Grosser Herrgott".
Mehr Information beim Organisator Eddy De Smet aus Lokeren (Flandern): +32 476 46 92 96 und unter www.flaemischesweinhaustreffen.be
Mail: info@flaemischesweinhaustreffen.be